banner ad

WER?

Shivatma DasaShivatma Dasa Brahmachari
Buchautor und Mönch der Gaudiya-Vaishnava TraditionBeschäftigt sich seit 1972 ernsthaft mit Mantra-Meditation und den vedischen Schriften und wurde Anfang 1990er Jahre in eine alte, vedische Schülernachfolge eingeweiht. Für mehrere Jahre studierte er die vedische Philosophie in europäischen und indischen Ashrams und Klöstern. Seit 1997 veröffentlicht er zusammen mit Phillip Trier Rabe Journale und Sachbücher.
Paramshreya DasaPhillip Trier Rabe (Paramshreya Dasa Brahmachari)
Journalist, Bhakti-Yoga-Lehrer und Hip-Hop-PoetFührt seit 1989 das Leben eines Brahmachari (zölibatärer Brahmane) und studiert seitdem die Sanskritschriften der Vaishnava-Tradition. Seit 1997 veröffentlicht er das spirituelle Kulturmagazin “Gour-Ni-Times” und publiziert zusammen mt Shivatma Dasa für die amerikanische Zeitung “16Rounds”. Auch hat er sich in den letzten Jahren als Deutschrap-Dichter unter dem Künstler-Pseudonym “T-Luck” einen Namen gemacht.
Holger Winkelmann (Haladhara Dasa Adikari)
Der gelernte Bürokaufmann aus Nienburg liebt es, vegetarisch zu kochen und auf dem Harmonium-Musikinstrument Bhajans (Devotionale Lieder zur Lobpreisung Krishnas) zu singen. Zusammen mit seiner Frau Elena (Ekayani) gehört er zum harten Kern des THE BHAKTI CLUBs.
Elena Winkelmann (Ekayani Devi Dasi)
Ihr Kochen und Backen (meistens russische Rezepte) und ihre liebes Wesen erwärmen das Herz und die Seele des THE BHAKTI CLUBs.
Olaf Schröder
Der redegewandte Sportveranstalter aus Bielefeld springt auch gelegentlich als Moderator im THE BHAKTI CLUB ein. Zusammen mit seiner Familie sorgt er stets für gute Vibes und supportet den Club hinter den Kulissen.
Günter Armin Stückemann
Der gelernte Bühnendarsteller aus Hannover gehört zu den nicht mehr wegzudenkenden Säulen des THE BHAKTI CLUBs. Er ist wahrlich ein Mann der praktischen Tat auf den man sich verlassen kann.

WAS?
WER?
WANN?
WO?